So erreichen Sie uns:

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne persönlich!

Sie erreichen uns auch unter: +49 89 6237-0

Ziele und Verantwortung

Unsere Ziele

Unsere Verantwortung

Erklärung zur Unternehmensführung

Der Aufsichtsrat der Kraftanlagen München GmbH hat für die paritätisch mitbestimmte Gesellschaft im März 2020 für den Frauenanteil des Aufsichtsrats eine Zielgröße von 8 % festgelegt. Derzeit setzt sich der Aufsichtsrat aus einer Frau (8 %) und elf Männern (92 %) zusammen. Für den Aufsichtsrat ist somit die Zielgröße seit 1. Juli  erreicht. Für die Geschäftsführung wurde die Zielgröße auf 0 % festgelegt. Beide Quoten wurden in der Aufsichtsratssitzung im März 2020 bestätigt und bis zum März 2023 festgeschrieben.
 
Des Weiteren wurde mit Beschluss vom 15. April 2020 eine Zielgröße von 14% für die erste Ebene bzw. 6% für die zweite Ebene unterhalb der Geschäftsführung festgelegt. Die jeweiligen Zielgrößen sind bis zum 15. April 2023 zu erreichen.

ImpressumDatenschutzAllgemeine GeschäftsbedingungenDownloads für Geschäftspartner